ski-golf-masters

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Liebe Ski- und Golf-Freunde,


gemeinsam mit dem Bayerischen Skiverband laden wir auch in 2016 wieder zur Ski-Golf Masters auf die Zugspitze und in den GC Garmisch-Partenkirchen ein.
 
Wie gewohnt startet die Veranstaltung mit einem geselligen bayerischen Abend und der Startnummernauslosung am Freitag Abend. Am Samstag geht es dann zum Riesenslalom auf die Zugspitze, bevor am Sonntag auf dem Golfplatz die Meisterschaft entschieden wird.  Wir freuen uns bereits heute auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Teil dieses großartigen Events mit einer Mischung aus Winter- und Sommersport sind.
 
Mit der neu eingeführten Teamwertung hoffen wir noch mehr Ski- und Golfbegeisterte für dieses tolle Format gewinnen zu können und den Kreis der Teilnehmer stetig wachsen zu lassen.
 
Bereits heute bedanke ich mich im Namen des Bayerischen Golfverband bei allen Beteiligten auf der Zugspitze, dem GC Garmisch-Partenkirchen und natürlich bei unseren Kollegen im Bayerischen Skiverband für die hervorragende Zusammen- arbeit.


Herzlichst Ihr


        
Norbert Löhlein
Präsident
des Bayerischen Golfverbandes             

Liebe Ski- und Golffreunde,

der Bayerische Skiverband und Bayerische Golfverband laden Sie sehr herzlich zum 4. Ski-Golf-Masters 2016 auf die Zugspitze und in den GC Garmisch-Partenkirchen ein.
 
Wir freuen uns, Sie zu einem Stehempfang mit bayerischem Buffet am Freitagabend in das Sporthotel Dorint in Garmisch-Partenkirchen einladen zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit wird Moderator Heinz Mohr die Teilnehmer kurz persönlich vorstellen und die Startnummern übergeben. Zahlreiche prominente Sportler werden wieder unter den Gästen beim beliebten bayerischen Abend sein.   
 
Gemeinsamen geht es mit einem Sonderzug der Bayerischen Zugspitzbahnam Samstag früh auf die Zugspitze. Auf der immer besten vorbereiteten Rennpiste amZugspitzplatt finden dort die beiden Riesenslalom Durchgänge statt.
Nach der gelungenen Premiere 2015 findet das Golfturnier wieder auf dem Golfplatz in Oberau statt. Wir freuen uns auf den bestens gepflegten Golfplatz und die große Gastfreudschaft vom Golfclub Garmisch-Partenkirchen.
 
Mit der Einführung einer Mannschaftswertung versuchen wir den Teamgeist zu fördern. Wir sind gespannt, wer sich, neben den diversen Einzelwertungen, den ersten Mannschaftstitel sichert.
 
Im Voraus Herzlichen Dank an die Bayerische Zugspitzbahn, dem GC Garmisch-Partenkirchen, Sporthotel Dorint und Firma Husqvarna für die großzügige Unterstützung. Mein Dank gilt vor allem auch dem  Bayerischen Golfverband für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
 
In Vorfreude auf eine schöne Ski-Golf-Masters 2016.

Mit sportlichen Grüßen

        
Manfred Baldauf
Präsident des Bayerischen Skiverbandes        

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü